03.11.2022

PRESSEMITTEILUNG Marc Schreiner für weitere fünf Jahre als Geschäftsführer der Berliner Krankenhausgesellschaft bestätigt

Berlin, 03. November 2022. Der Vorstand der Berliner Krankenhausgesellschaft hat Marc Schreiner für weitere fünf Jahre als Geschäftsführer einstimmig bestätigt. Die Verlängerung des Vertrags wird mit Mai 2023 wirksam und erfolgt damit bereits ein halbes Jahr vor Ablauf der ersten Amtsperiode.

„Wir sind davon überzeugt mit Marc Schreiner einen sehr erfolgreichen Vertreter unserer Interessen auf Landes- und Bundesebene sowie einen hochkompetenten Geschäftsführer für unseren Verein an unserer Seite zu haben. Sehr gerne setzen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Schreiner fort und freuen uns, dass wir uns das sehr gute Miteinander für weitere fünf Jahre gesichert haben“, so Brit Ismer, Vorsitzende des Vorstands der Berliner Krankenhausgesellschaft.

„Die vorfristige Vertragsverlängerung stärkt mich für die Fortsetzung meiner Arbeit ungemein, ist sie doch Ausdruck großen Vertrauens und Zufriedenheit der Vorstände mit meinem Wirken in der bisherigen Zusammenarbeit. Ich bin sehr dankbar für die Chance, mich weiterhin für die Krankenhäuser und Einrichtungen der stationären Pflege in Berlin einsetzen zu dürfen – eine Aufgabe, die gerade in den aktuellen Zeiten multipler Krisenlagen vollen Einsatz erfordert. Den werde ich weiterhin geben!“, reagiert Marc Schreiner, Geschäftsführer der Berliner Krankenhausgesellschaft.

Kontakt:

Barbara Ogrinz